Der Verein Pro Juventute Kanton Bern wurde am 25. August 2009 gegründet und geht aus ehemaligen Bezirksstellen der Pro Juventute hervor, die sich nun als Aktionsgruppen unter einem Dach für die Anliegen von Kindern und Jugendlichen im Kanton stark machen.

Der kantonale Verein ist von der Stiftung Pro Juventute rechtlich und finanziell unabhängig. Anlass für die Veränderung gab eine nationale Reorganisation der Stiftung Pro Juventute.

 

Pro Juventute Kanton Bern wirkt dank Ihnen
Pro Juventute Kanton Bern wirkt dank Ihnen

- direkt bei Kindern, Jugendlichen und Eltern im Kanton Bern!

Herzlichen Dank für Ihre Spende

CH02 0900 0000 3000 4148 0
30-4148-0

ZEWO Logo 4c

Schenken Sie Freude

Schenken Sie Pro Juventute

shop pjch

Aktuell

Kasperlitheater in Studen

"Di bsundrigi Schuelreis" - Kasperlitheater für Kinder ab 3 Jahren, am 26. März 2017, Vorstellungsbeginn 14:00 Uhr und 16:00 Uhr... Details

Alles rund ums Geld - das Pro Juventute Lehrmittel für die Mittelstufe

Alles rund ums Geld von Pro Juventute fördert den bewussten Umgang mit Geld und Konsum. Es wurde entwickelt für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 12 Jahren, deren Eltern und Bezugspersonen sowie für Lehrpersonen der 4. bis 6. Klasse. Weiterlesen oder gleich bestellen